Motorrad & Scooter Öle

Artikel 1-12 von 80

pro Seite
Absteigend sortieren
    • 4 x 0,946 L AMSOIL 20W-50 V-Twin Motorradöl
    • 1x AMSOIL Ölfilter EaOM134C
    • Systemreiniger für Zweiräder mit 4-Takt-Motor
    • gegen Verkokungen, Verharzung, Verklebungen
    • erzielt verbesserte Motorperformance
    • Spezialprodukte für luftgekühlte V-Twin Motoren
    • erfüllt JASO MA, API SM, ILSAC GF-4
    • leistet besten Temperaturschutz bei gleichzeitiger Verschleißminderung
    • Originalöl des Herstellers
    • für viele aktuelle Modelle geeignet
    • erfüllt API SM, JASO MA2
  1. RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Mineral
    RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Mineral
    Ab 9,95 €
    (9,95 €* / 1 L)
    • mineralischer 3-in-1 Schmierstoff
    • vermindert Reibung, schützt vor Metall-Metall Kontakt
    • für Chopper und Cruiser Motorräder
  2. RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Fullsynth.
    RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Fullsynth.
    Ab 11,95 €
    (11,95 €* / 1 L)
    • vollsynthetischer 3-in-1 Schmierstoff
    • konzipiert für Cruiser und Chopper
    • für Harley Davidson, Honda, Triumph
  3. Motul 7100 4T 20W-50 1 L
    Motul 7100 4T 20W-50 1 L
    11,15 €
    (11,15 €* / 1 L)
    • Vollsynthetisches Motoröl
    • Besonders gut geeignet für Harley Davidson Motoren
    • Verbesserte Schalteigenschaft
    • Insbesondere für Suzuki, Kawasaki und Yamaha Motorräder
    • 4-Takt Motoröl mit Ester-Technologie
    • Geeignet für Motorräder, Roller, Sport Bikes, Quads u.v.m.
    • Besonders geeignet für BMW, KTM, Ducati und Aprilia Motorräder
    • Schützt Motor und Getriebe
    • Minimiert Reibung und Verschleiß
  4. Motul 800 2T FL Off Road
    Motul 800 2T FL Off Road
    Ab 13,05 €
    (13,05 €* / 1 L)
    • vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl
    • für den Off-Road Einsatz entwickelt
    • erfüllt API TC Spezifikation
    • Für Motorräder von KTM, Husqvarna, MV Augusta, Moto Guzzi und Aprilia
    • Synthetisches 4-Takt Motoröl auf Ester-Basis
    • Verbessert die Schalteigenschaft
    • Übertrifft die JASO & API Anforderungen
    • Synthetisches 4-Takt Rennsportmotorenöl
    • Speziell für Einzylinder-Motoren und Getriebe

Artikel 1-12 von 80

pro Seite
Absteigend sortieren

Motorradöl für alle 2-Takt und 4-Takt Motoren

Der wesentliche Unterschied beim 2-Takt oder 4-Takt Motor und dem Motor eines Autos liegt darin, dass ein Motorrad/Roller häufiger nur einen Ölkreislauf besitzt. Das Öl schmiert somit nicht mehr nur den Motor oder nur die Bremsen, sondern alles gleichzeitig. Zusätzlich fahren Motorrad/Roller Motoren mit höheren Drehzahlen. Das Öl erreicht somit deutlich höhere Temperaturen. Die 2-Takt und 4-Takt Motoren benötigen deshalb ein anderes Öl als das eines Autos. Pro Motorrad/Roller existiert eine unterschiedliche Anforderung an das Öl. Die SAE Viskositäten sind dazu der wichtige Index. Eine typische Öl-Viskosität für das Motorrad/Roller ist ein SAE 10W-40. Ein 10W Öl ist dabei recht flüssig. Ein 20W-50 ist ebenfalls ein passendes Öl und von der Konsistenz her dicker als ein 10W-40. Schauen Sie dazu aber am besten in das Motorrad/Roller Handbuch.

 

Passende Litermenge an Öl für Ihr Motorrad/Roller

2-Takt bzw. 4-Takt Motoren benötigen weniger Liter an Motoröl, als ein Auto Motor. Diese paar Liter müssen zugleich enormen Bedingungen standhalten. Aus diesem Grund sollten Sie nur auf ein hochwertiges Öl zurückgreifen. Bei uns erhalten Sie das typische Castrol Öl für Motoren, aber auch sehr viele andere Top-Öle. Gerne beraten wir Sie dazu, welches Öl passend für Ihren Motor ist und wie viel Liter sie benötigen.