Motorrad & Scooter Öle

Artikel 1-12 von 32

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
    • 4 x 0,946 L AMSOIL 20W-50 V-Twin Motorradöl
    • 1x AMSOIL Ölfilter EaOM134C
    • Spezialprodukte für luftgekühlte V-Twin Motoren
    • erfüllt JASO MA, API SM, ILSAC GF-4
    • leistet besten Temperaturschutz bei gleichzeitiger Verschleißminderung
  1. AMSOIL Break-In Oil SAE 30 0,946 L
    AMSOIL Break-in Oil SAE 30 0,946 L
    8,99 €
    (9,50 €* / 1 L)
    • Einlauföl der Viskositätsklasse SAE 30
    • bietet hohen Verschleißschutz während der Einlaufphase
    • trägt zur optimalen Entfaltung der Motorperformance bei
    • Für Front Differentiale empfohlen
    • U.a. für Polaris Ranger, RZR, Sportsman
    • Verbessert die Leistung beanspruchter Fahrzeuge
    • Für Getriebe und Differenziale von ATVs und UTVs
    • U.a. in Polaris, Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki
    • Schützt stark beanspruchte Schaltung vor Verschleiß
    • Für stark beanspruchte ATVs und UTVs
    • z.B. in Polaris Ranger, RZR und Sportsman
    • Herausragende Performance bei jedem Wetter
    • Für viele ATVs und UTVs empfohlen
    • U.a. in Kawasaki, Suzuki, Can-Am, Honda, Yamaha
    • Für besten Fahrzeugschutz am Limit bei jedem Wetter
    • Für herausragende Motorleistung und Schutz
    • In modifizerte Hochleistungs-Rennsport Anwendungen
    • Übersteht erhöhte Drehzahlen und extreme Temperaturen
  2. AMSOIL V-TWIN Kettenkasten Fluid 0,946 L
    AMSOIL V-TWIN Kettenkasten Fluid 0,946 L
    11,95 €
    (12,63 €* / 1 L)
    • Empfohlen für Harley Davidson, Triumph, INDIAN
    • Bietet speziell benötigte Kettenkastenschmierung
    • Schützt Kompensator, Ketten, Getrieb, Kupplung
  3. AMSOIL DOMINATOR 10W-30 Racing
    AMSOIL DOMINATOR 10W-30 Racing Öl 0,946 L
    13,95 €
    (14,75 €* / 1 L)
    • In vielen modifizierten Rennsport Applikationen
    • Angewandt für den Hochleistungsmotorsport
    • Bei extremen Drehzahlen, Temperaturen, Leistungen
  4. AMSOIL DOMINATOR 5W-20 Racing
    AMSOIL DOMINATOR 5W-20 Racing Öl 0,946 L
    12,95 €
    (13,69 €* / 1 L)
    • In modifizierte Fahrzeuge empfohlen
    • Für Hochleistungs-Rennsport-Applikationen
    • Ermöglicht maximale Maschinenleistung
    • Schützt das Getriebe
    • Hervorragendes Schaltverhalten
    • Garantiert höchste Performance

Artikel 1-12 von 32

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Motorradöl für alle 2-Takt und 4-Takt Motoren

Der wesentliche Unterschied beim 2-Takt oder 4-Takt Motor und dem Motor eines Autos liegt darin, dass ein Motorrad/Roller häufiger nur einen Ölkreislauf besitzt. Das Öl schmiert somit nicht mehr nur den Motor oder nur die Bremsen, sondern alles gleichzeitig. Zusätzlich fahren Motorrad/Roller Motoren mit höheren Drehzahlen. Das Öl erreicht somit deutlich höhere Temperaturen. Die 2-Takt und 4-Takt Motoren benötigen deshalb ein anderes Öl als das eines Autos. Pro Motorrad/Roller existiert eine unterschiedliche Anforderung an das Öl. Die SAE Viskositäten sind dazu der wichtige Index. Eine typische Öl-Viskosität für das Motorrad/Roller ist ein SAE 10W-40. Ein 10W Öl ist dabei recht flüssig. Ein 20W-50 ist ebenfalls ein passendes Öl und von der Konsistenz her dicker als ein 10W-40. Schauen Sie dazu aber am besten in das Motorrad/Roller Handbuch.

 

Passende Litermenge an Öl für Ihr Motorrad/Roller

2-Takt bzw. 4-Takt Motoren benötigen weniger Liter an Motoröl, als ein Auto Motor. Diese paar Liter müssen zugleich enormen Bedingungen standhalten. Aus diesem Grund sollten Sie nur auf ein hochwertiges Öl zurückgreifen. Bei uns erhalten Sie das typische Castrol Öl für Motoren, aber auch sehr viele andere Top-Öle. Gerne beraten wir Sie dazu, welches Öl passend für Ihren Motor ist und wie viel Liter sie benötigen.