Nissan LSD Differentialöl 80W-90 4 L

Nicht lieferbar

Original Nissan-LSD-Differentialöl, speziell für Nissan-Fahrzeuge entworfen und empfohlen. Ist erforderlich für alle Nissan Fahrzeuge mit Differentialsperre (Limited Slip Differential).

z.B. Nissan Navara, Patrol, Pick Up, Terrano II

Made in Japan

  • Teilenummer: KLD3180904EU
  • Für Nissan Fahrzeuge mit Differentialsperre
  • Aus Japan importiert
Weitere Informationen
Hersteller Nissan
Art.-Nr. NI-180904-4
SAE / Viskosität 80W-90
Gebindeinhalt 4 L
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Nissan LSD Differentialöl 80W-90 4 L
Ihre Bewertung

Produktfragen

Hallo ato24-Team,
ich habe einen Nissan Patrol aus dem Jahre 1988 mit einem Limited Slip Differential in der Hinterachse.
Benötige ich bei diesem Öl noch diesen speziellen Ölzusatz für das LSD in der Hinterachse oder sind diese Zusätze dem Öl bereits beigemischt?
Wenn nicht, kann ich den Zusatz auch von Ihnen beziehen?
0