Motorenöle

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    • Premium-Qualitätsmotorenöl

    • für alle Arten von Dieselmotoren geeignet
    • hochwirksame 12-Basen-Formulierung
    • für wassergekühlte Außenboardmotoren
    • reduziert Ablagerungen
    • geruchs- und rauchärmer dank 100:1 Mischverhältnis
    • Mit TC-W3 Performance
    • Verschleiß- und Korrosionsschutz
    • Leistungsstarkes Motoröl
    • Für Benzin- und Dieselbootsmotoren
    • Schützt vor Rost- und Korrosionsbildung
    • Moderne Additivierung
    • hochwertiges synthetisches 4-Takt Außenbordmotorenöl
    • API SG Spezifikation
    • ausgezeichneter Korrosionsschutz
    • hochlegiertes 2-Takt Motorenöl
    • NMMA TC-W3 zertifiziert
    • typisches Mischverhältnis max. 1:50
    • teilsynthetisches 2-Taktöl
    • kann bis 1:75 mit Normalbenzin gemischt werden
    • erfüllt NMMA TC-W3
    • vollsynthetisches Zweitaktöl
    • blaue Einfärbung
    • erfüllt API-TD, ISO-L-EGD, JASO FD
    • mineralisches Motorenöl für 4-Takt Außenbordmotoren
    • NMMA FC-W Freigabe
    • für Yamaha, Honda, Mercury, Johnson uvw.
    • hochlegiertes Marine Motorenöl für Inboard Motoren
    • API CF Spezifikation
    • für Nanni Diesel, Vetus Deutz, Volvo Penta uvw.
    • für Marine-Benzin-Motoren
    • erfüllt ACEA E7/B4, API SL
    • für Vetus Deutz, Steyr, Volvo Penta uvw.
    • modernes Marine Motorenoel
    • NMMA FC-W FB-80813K Freigabe
    • für Yamaha, Honda, Suzuki uvw.

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Finden Sie das passende Außenboarder Motorenöl

Bootsmotoren benötigen andere Öle als PKW- oder Motorradmotoren. Durch ihre längeren Standzeiten müssen diese speziell additiviert sein und bei hohen Motorleistungen zugleich sehr gute Eigenschaften besitzen. Wie auch bei anderen Ölen, bietet sich die Auswahl zwischen synthetischen, halbsynthetischen oder mineralischen an. Bei der jeweiligen Ölwahl sollte darauf geachtete werden, welches Öl der Außenboarder benötigt. Motoren, die ausdrücklich mineralisches Öl benötigen, sollten bspw. nicht mit vollsynthetischem Öl befüllt werden. Was die Außenboarder jedoch gemeinsam haben, ist ihr vorsätzlicher Bedarf an Motoröl mit einer hohen Viskosität. Dies gilt für 4-Takt wie auch 2-Takt Außenboarder.