ATO24 Jahresrückblick 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Inventur steht vor der Tür und wir ziehen Resümee. 2019 war einmal wieder ein Jahr in dem wir deutliche Wachstumszahlen verzeichnen können, dass freut uns ganz besonders. Immer mehr Kunden vertrauen uns und auch unserer Expertise in den Bereichen Motorölen, Getriebeölen, Kühlflüssigkeiten und allen anderen Schmierstoffen.

Wir wollen an dieser Stelle auf drei ganz besonderer Ereignisse eingehen, die das Jahr für uns wunderbar abgerundet haben.

Kooperation Materialmord – Nissan GT-R

Materialmord Racing

Die Kooperation mit Paul Dzuibek aka. Materialmord und seinem hochgezüchteten Nissan GT-R ist eines der ganz großen Highlights in diesem Jahr. Wir wollen an dieser Stelle auch Paul nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen, der in der Zusammenarbeit immer mit vollem Engagement und Ideen dabei ist.

Zum Instagramprofil von Materialmord - Link zum Profil

Instagram – ATO24

ATO24 Instagram

Anfang des Jahres haben wir es gewagt und sind auf Instagram online gegangen. Unser Anspruch ist seit jeher zu zeigen, dass Öle auch sexy sein können. Die steigenden Followerzahlen freuen uns sehr und spornen uns an in 2020 genauso weiter zu machen.

Folgt uns auf Instagram - Link zum Profil

Zusammenarbeit TUGA

TUGA Alufelgenreiniger

Auf diese Zusammenarbeit haben wir länger hingearbeitet. TUGA und insbesondere den Alufelgenreiniger mit in unser Sortiment aufzunehmen, hat insbesondere die richtigen Fahrzeugliebhaber in unserem Kundekreis begeistert. Auch hier verzeichnen wir seit Tag 1 steigende Verkaufszahlen. Neben den Verkaufszahlen fallen aber auch die positiven Rückmeldungen besonders auf. Das Produkt überzeugt unsere Kunden und wir gehen davon aus, dass dies auch 2020 so weitergehen wird.

In 2019 neu dazugekommene Produkte

An dieser Stelle wollen wir Euch auch nochmal auf eine Auswahl an neu hinzugekommenen Artikeln hinweisen, die besonders gut bei Euch angekommen sind:

Motul 8100 ECO-lite 5W-30

ZF Ölwanne & Filter

Amsoil V-Twin Oil Change Kit

Abschließend wollen wir uns bei all unseren Kunden bedanken. Ganz egal, welche Menge Öl Ihr bei uns bestellt habt. Ob es ein Motoröl, Getriebeöl oder doch ein Hydrauliköl sein sollte, wir haben uns über jede einzelne Bestellung gefreut.

Uns bleibt an dieser Stelle nur noch Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen. Bleibt uns auch in 2020 treu ;-)