ATO24 auf der Automechanika 2016

Im bekannten Zweijahrestakt lockte die Automechanika Messe in Frankfurt nach 2014 auch dieses Jahr tausende Besucher in die Messehallen. Diese gilt dabei als internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft und unterstreicht mit mehr als 4000 Ausstellern ihre internationale Relevanz. Unter den Ausstellern für Werkstattausrüstungen, Fahrzeugteilen, - komponenten und –systemen, Elektronik, Versorgung und Pflege bis hin zu Umwelt- und Recycling-Konzepten war nach 2014 auch dieses Mal ATO24 als Aussteller dabei.

 

Halle 9, Ebene 1, Stand B41 – Unter diesem Messestand waren wir vom 13.09. – 17.09.2016 auf knapp 20 Quadratmetern vertreten. Erfreulicherweise trafen wir nicht nur auf viele interessierte Neukunden, sondern auch auf bereits bekannte Gesichter, die uns unter anderem bereits zwei Jahre zuvor besuchten. Neben Gesprächen zu unseren Produkten konnten wir vor allem wichtige Feedbacks sammeln, die uns in der bisherigen Arbeit bestärkten aber auch Anstöße zu Verbesserungen lieferten.

 

Zusätzlich feierte unser eigenes Label, das ATO24 Motorenöl, seine Prämiere. Passend zur Messe stand das finale Design der Flaschen und Etiketten. Durch das große Interesse der Messebesucher arbeiten wir nun mit Hochdruck am Abfüllen der ersten Flaschen. Wenn dies soweit ist, werden wir es euch natürlich über unsere Informationskanäle wissen lassen. 

Trotz vieler Besucher am eigenen Stand, wollten wir uns die Chance nicht nehmen lassen bei anderen Ausstellern vorbei zu schauen. Besonders interessant waren dabei potenzielle Neuprodukte für unseren Shop. Diese gilt es nun in den kommenden Tagen genauer auszuwerten. Falls es dahingehend Neuigkeiten geben sollte, werden wir es euch direkt wissen lassen.

Bilder zur Automechanika