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  1. RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Mineral
    RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Mineral
    Ab 9,95 €
    (9,95 €* / 1 L)
    • mineralischer 3-in-1 Schmierstoff
    • vermindert Reibung, schützt vor Metall-Metall Kontakt
    • für Chopper und Cruiser Motorräder
  2. RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Fullsynth.
    RAVENOL Motobike V-Twin SAE 20W-50 Fullsynth.
    Ab 11,95 €
    (11,95 €* / 1 L)
    • vollsynthetischer 3-in-1 Schmierstoff
    • konzipiert für Cruiser und Chopper
    • für Harley Davidson, Honda, Triumph
    • vollsynthetisches Motorenöl für Snowmobile Motoren
    • für Yamaha, Suzuki, Ski-Doo, Polaris, Bombardier uvm.
    • teilsynthetisches grün eingefärbtes Motorenöl
    • für 4-Takt Kleimotoren
    • Yamaha, Honda, Suzuki, Peugeot, Polaris uvm.
    • mineralisches Motorenöl mit Ester-Zusatz
    • für Nasskupplungen und ölgeschmierte Kupplungen
    • 15W-40 Öl mit API SM Spezifikation
    • vollsynthetisches Motorenöl mit Ester-Zusatz
    • API SM und JASO MA / MA2 Spezifikation
    • für die meisten Motorradfabrikate
    • zuverlässiges und hochbelastbares Motorenöl
    • teilsynthetische Formulierung
    • API SM und JASO MA / MA2 Spezifikation
    • vollsynthetisches Motorenöl für Motorräder
    • erfüllt API SM und JASO MA, MA2
    • für Suzuki, Ducati, Triumph, BMW, Moto-Guzzi uvm.
    • vollsynthetisches Motorenöl für Motorräder
    • erfüllt API SM und JASO MA, MA2
    • für Yamaha, Kawasaki, Honda, BMW uvm.
    • 20W-40 Motorenöl mit Ester-Zusatz
    • mineralische Formulierung
    • für Yamaha, Kawasaki, Triumph, Durcati, BMW uvm.
    • vollsynthetisches Motorenöl mit Ester-Zusatz
    • für ölgeschmierte- und Nasskupplungen
    • erfüllt API SM und JASO MA / MA2

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4-Takt Motoröl von Top-Marken

Mit Viertaktölen wird der Motor getrennt vom Benzin geschmiert, dass bedeutet sie werden nicht mit dem Treibstoff vermischt und verbrennen auch nicht im Motor. Viertaktmotoren sind in ihrer Bauweise komplizierter als Zweitaktmotoren und bedürfen daher eines höheren Wartungsaufwandes. Für den alltäglichen Gebrauch sind sie allerdings einfacher zu handhaben. Viertaktöle sollten besonders hitzebeständig sein um ein Verrußen der Abgasanlage zu verhindern.