Artikel 1-12 von 22

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
    • Entwickelt für V-Twin Motoren
    • Sehr guter Schutz vor Abnutzungen
    • Ermöglicht leichte Schaltvorgänge
    • Hält sehr hohen Temperaturen stand
    • Schmiert auch unter starken Belastungen
    • Hervorragender Motorschutz
    • Vollsynthetisches Motorrad Motoröl
    • Übertrifft die Anforderungen von KTM & Triumph
    • Für den Motor und das Getriebe
    • Spezialprodukte für luftgekühlte V-Twin Motoren
    • erfüllt JASO MA, API SM, ILSAC GF-4
    • leistet besten Temperaturschutz bei gleichzeitiger Verschleißminderung
    • Originalöl des Herstellers
    • für viele aktuelle Modelle geeignet
    • erfüllt API SM, JASO MA2
  1. Motul 7100 4T 20W-50 1 L
    Motul 7100 4T 20W-50 1 L
    11,15 €
    (11,15 €* / 1 L)
    • Vollsynthetisches Motoröl
    • Besonders gut geeignet für Harley Davidson Motoren
    • Verbesserte Schalteigenschaft
    • 4 Takt Motoröl mit Technosynthese und Ester-Technologie
    • Übertrifft die JASO Anforderungen
    • Höchste Performance der Nasskupplung
    • Insbesondere für Suzuki, Kawasaki und Yamaha Motorräder
    • 4-Takt Motoröl mit Ester-Technologie
    • Geeignet für Motorräder, Roller, Sport Bikes, Quads u.v.m.
    • Besonders geeignet für BMW, KTM, Ducati und Aprilia Motorräder
    • Schützt Motor und Getriebe
    • Minimiert Reibung und Verschleiß
    • Für Motorräder von KTM, Husqvarna, MV Augusta, Moto Guzzi und Aprilia
    • Synthetisches 4-Takt Motoröl auf Ester-Basis
    • Verbessert die Schalteigenschaft
    • Für Suzuki, Kawasaki & Yamaha Motrräder
    • 4-Takt Motorenöl mit Ester-Zusätzen
    • Garantiert eine perfekte Funktionalität der Nasskupplung
    • 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie
    • für KTM, BMW uvw.
    • erfüllt API SM, JASO MA2

Artikel 1-12 von 22

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

4-Takt Motoröl von Top-Marken

Mit Viertaktölen wird der Motor getrennt vom Benzin geschmiert, dass bedeutet sie werden nicht mit dem Treibstoff vermischt und verbrennen auch nicht im Motor. Viertaktmotoren sind in ihrer Bauweise komplizierter als Zweitaktmotoren und bedürfen daher eines höheren Wartungsaufwandes. Für den alltäglichen Gebrauch sind sie allerdings einfacher zu handhaben. Viertaktöle sollten besonders hitzebeständig sein um ein Verrußen der Abgasanlage zu verhindern.