Castrol

Filters()
Shopping Options
  1. Car (25)
  2. Motorbike & Scooter (7)
  3. Racing (3)
Filter
  1. Manufacturer Castrol Remove This Item
Clear All

Items 1-24 of 31

Page
Set Ascending Direction
    • coprodukcion product of Castrol and Honda Motors 
    • meets ACEA A1/B1, A5/B5, API SN, ILSAC GF-5
    • for Honda vehicles
    • ATO24 5W-40 Preis-Leistungs-Empfehlung
    • hochwertiges teilsynthetisches Motoröl
    • Freigaben von Mercedes-Benz, VW, Audi
    • coproduction oil of Honda Motors and Castrol
    • meets API SN and ILSAC GF-5
    • optimized for use in honda engines
    • innovative engine oil for gasoline and diesel engines
    • ACEA C3 and API SN specification
    • for GM, Mercedes-Benz, Renault
    • ACEA C3, MB 226.52, Renault RN17
    • Minimierung des Ölverbrauchs
    • Schutz der Abgasnachbehandlungssysteme
    • ACEA C2, Ford WSS-M2C950-A
    • reduziert Verschleiß während dem Stop-Start-Betrieb um 50 %
    • für Ford Fiesta, Ford Focus, Ford S-Max uvm.
    • Ford WSS-M2C948-B
    • reduziert Verschleiß während dem Stop-Start-Betrieb um 50 %
    • für Ford Focus, Ford Kuga uvm.
    • 1:1 down to -37 °C
    • protection against hard water
    • suitable for gasoline and diesel engines
    • ACEA C3 & API SN Plus
    • BMW Longlife 04 & MB 229.31
    • suitable for hybrid vehicles

     

Items 1-24 of 31

Page
per page
Castrol

The british company Castrol is the worldwide leading distributor and supplier of lubricants for vehicles, industry, seafaring and aviation. Especially the Castrol engine oils are part of the most famous product lines. Normally Castrol offers an engine oil for every car and in different viscosities like 0W-30, 5W-30, 5W-40 and 10W-40. The engine oil Castrol Edge 5W-30 as the most inquired Castrol motor oil is part oft he famous Edge line. That line includes also the Titaninum engine oils, which reduces the friction about 15%, stretches the change intervall and produces a smaller metal friction. The Castrol engine oils convince regularly in test and are used for racing sports, too. Who wants to buy an engine oil online will definitly find a Castrol engine oil. The main advantage of the Castrol motor oils are the several approvals and specifications. Because high quality takes higher costs, the Castrol engine oils are more expensive as some substitutes. Take care to check the quality of an engine oil first and decide for prices after it. Convince yourself oft he high quality Castrol engine oils. The Castrol oilfinder will help to find the right lubricant for your car.

The british company Castrol is the worldwide leading distributor and supplier of lubricants for vehicles, industry, seafaring and aviation. Especially the Castrol engine oils are part of the most famous product lines. Normally Castrol offers an engine oil for every car and in different viscosities like 0W-30, 5W-30, 5W-40 and 10W-40. The engine oil Castrol Edge 5W-30 as the most inquired Castrol motor oil is part oft he famous Edge line. That line includes also the Titaninum engine oils, which reduces the friction about 15%, stretches the change intervall and produces a smaller metal friction. The Castrol engine oils convince regularly in test and are used for racing sports, too. Who wants to buy an engine oil online will definitly find a Castrol engine oil. The main advantage of the Castrol motor oils are the several approvals and specifications. Because high quality takes higher costs, the Castrol engine oils are more expensive as some substitutes. Take care to check the quality of an engine oil first and decide for prices after it. Convince yourself oft he high quality Castrol engine oils. The Castrol oilfinder will help to find the right lubricant for your car.

The british company Castrol is the worldwide leading distributor and supplier of lubricants for vehicles, industry, seafaring and aviation. Especially the Castrol engine oils are part of the most famous product lines. Normally Castrol offers an engine oil for every car and in different viscosities like 0W-30, 5W-30, 5W-40 and 10W-40. The engine oil Castrol Edge 5W-30 as the most inquired Castrol motor oil is part oft he famous Edge line. That line includes also the Titaninum engine oils, which reduces the friction about 15%, stretches the change intervall and produces a smaller metal friction. The Castrol engine oils convince regularly in test and are used for racing sports, too. Who wants to buy an engine oil online will definitly find a Castrol engine oil. The main advantage of the Castrol motor oils are the several approvals and specifications. Because high quality takes higher costs, the Castrol engine oils are more expensive as some substitutes. Take care to check the quality of an engine oil first and decide for prices after it. Convince yourself oft he high quality Castrol engine oils. The Castrol oilfinder will help to find the right lubricant for your car.

Castrol

Filter()
Shopping-Möglichkeiten
  1. Auto (24)
  2. Motorrad & Scooter (2)
  3. Racing (3)
Filter
  1. Hersteller Castrol Diesen Artikel entfernen
Alles löschen

Artikel 1-24 von 26

Seite
pro Seite
Aufsteigend sortieren
  1. ht ebenso den Schaltkomfort. Die herausragende thermische und oxidative Stabilitä
    • entwickelt in Koproduktion mit Honda Motors
    • erfüllt ACEA C2
    • für Honda Diesel Fahrzeuge
    • in Koproduktion mit Honda Motors entwickelt
    • erfüllt ACEA A1/B1, A5/B5, API SN, ILSAC GF-5
    • für Honda Fahrzeuge
    • HC-Synthese Leichtlauf-Motorenöl 
    • Für Fahrzeuge mit DPF von Citroën, Peugeot, Honda, Mitsubishi und Toyota
    • Erfüllt ACEA C2, API SN, Fiat 9.55535-S1, PSA B71 2290
  2. Castrol Power1 Racing 4T 5W-40 1 L
    Castrol Power1 Racing 4T 5W-40 1 L
    10,95 €
    (10,95 €* / 1 L)
    • 4-Takt Motorradöl
    • erfüllt API SN, JASO MA2
    • für BMW, Kawasaki uvm.
  3. Castrol Power1 Racing 4T 10W-40 1 L
    Castrol Power1 Racing 4T 10W-40 1 L
    9,99 €
    (9,99 €* / 1 L)
    • 4-Takt Motorradöl
    • erfüllt API SN, JASO MA2
    • für BMW, Kawasaki uvm.
    • synthetisches Motoröl
    • erfüllt ACEA A3/B3/B4, API CF, SL
    • für BMW, Fiat, GM, Mercedes, Renault, VW / Audi
  4. Castrol Magnatec SAE 5W-30 A3/B4
    Castrol Magnatec Stop-Start SAE 5W-30 A3/B4
    Ab 9,66 €
    (9,66 €* / 1 L)
    • ACEA A3/B3, A3/B4, API CF, SL Spezifikation
    • MB 229.5 Freigabe
    • für MB, Renault, VW / Audi
  5. Castrol Magnatec Diesel SAE 5W-40 DPF
    Castrol Magnatec Diesel SAE 5W-40 DPF
    Ab 36,35 €
    (36,35 €* / 1 L)
    r sofortigen Schutz. Darü
  6. Castrol Magnatec Stop-Start SAE 5W-30 C3
    Castrol Magnatec Stop-Start SAE 5W-30 C3
    Ab 10,25 €
    (10,25 €* / 1 L)
    • optimiert für Stop-and-Go Verkehr
    • BMW Longlife 04, MB 229.51
    • erfüllt ACEA C3
    • Hoher Verschleißschutz
    • Verbessert die Motoreneffizienz
    • Erfüllt ACEA A5/B5
    • innovatives Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren
    • ACEA C3 und API SN Spezifikation
    • für GM, Mercedes-Benz, Renault
  7. Castrol Edge 10W-60 Titanium FST
    Castrol Edge 10W-60 Titanium FST
    Ab 12,31 €
    (2,46 €* / 1 L)
    • stärkstes Castrol Motoröl
    • ACEA A3/B3/B4, API CF / SN Spezifikation
    • VW / Audi 501 01, 505 00 Freigabe
    • für VAG, Mercedes, Renault u.v.m.
    • erfüllt ACEA C3 Spezifikation
    • GM dexos2, MB 229.51
    • leistungsfähiges Longlife Motoröl
    • für VW und Porsche
    • erfüllt ACEA C3
    • ACEA A5/B5
    • Fluid-TITANIUM-Technologie
    • Benzin-, Diesel- und Hybrid-Fahrzeugen
  8. Castrol EDGE 5W-30 M 5 L
    Castrol EDGE 5W-30 M
    Ab 9,89 €
    (9,89 €* / 1 L)
    • ACEA C3 & API SN Plus
    • BMW Longlife 04 & MB 229.31
    • geeignet für Hybridfahrzeuge

     

    • ACEA C1
    • Fluid-TITANIUM-Technologie
    • Benzin-, Diesel- und Hybrid-Fahrzeuge
    • Für Fahrzeuge mit Baujahr vor 1980
    • API SF & API CC
    • Oldtimer Mehrbereichsöl
    • Fahrzeuge vor 1950
    • API SB Spezifikation
    • Viskosität SAE 30
    • VW 508 00 / 509 00, Porsche C20
    • ACEA C5
    • Kraftsotffsparendes Motoröl
    • Freigabe VCC RBS0-2AE
    • Spezifikation ACEA C5
    • Von Volvo emfohlen

Artikel 1-24 von 26

Seite
pro Seite
Aufsteigend sortieren
Castrol

Das britische Unternehmen Castrol ist der weltweit führende Distributor und Händler von Schmierstoffen für Kraftfahrzeuge, Industrie und See- und Luftfahrt. Vor allem das Castrol Motoröl gehört zur bekanntesten Produktreihe. Erhältlich in den verschiedensten Viskositäten wie bspw. 0W-30, 5W-30, 5W-40 und 10W-40 gibt es in der Regel ein Castrol Motoröl für jedes Fahrzeug. Das Motoröl Castrol Edge 5W-30 gehört zu dem am meisten nachgefragtesten Schmierstoff des Herstellers. Edge ist dabei eine Castrol Produktlinie, unter der mehrere 5W-30 Motoröle geführt werden.  So auch das Edge Titanium, durch welches bis zu 15% an Reibung reduziert werden, die Ölleistung verlängert und ein geringerer Metallwiderstand erzeugt wird. Die Castrol Motoröle überzeugen in regelmäßigen Motoröl Tests und werden darüber hinaus seit Jahren im Motorsport verwendet. Wer ein Motoröl online kaufen möchte, wird an den Castrol Motorenöle nicht vorbei kommen. Der große Vorteil ist vor allem die Vielfalt an Freigaben und Spezifikationen bei den Castrol Motorölen. Da die hohe Qualität auch ihren Preis hat, sind die Castrol Motoröle preislich etwas höher angesiedelt. Beim Kauf eines Motorenöles sollte jedoch zuerst auf die Qualität und dann auf den Preis geachtet werden. Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Vielfalt und Qualität der Castrol Schmierstoffe. Der Castrol Ölfinder leitet Sie ganz schnell und einfach zum passenden Castrol Motoröl und Getriebeöl. 

Das britische Unternehmen Castrol ist der weltweit führende Distributor und Händler von Schmierstoffen für Kraftfahrzeuge, Industrie und See- und Luftfahrt. Vor allem das Castrol Motoröl gehört zur bekanntesten Produktreihe. Erhältlich in den verschiedensten Viskositäten wie bspw. 0W-30, 5W-30, 5W-40 und 10W-40 gibt es in der Regel ein Castrol Motoröl für jedes Fahrzeug. Das Motoröl Castrol Edge 5W-30 gehört zu dem am meisten nachgefragtesten Schmierstoff des Herstellers. Edge ist dabei eine Castrol Produktlinie, unter der mehrere 5W-30 Motoröle geführt werden.  So auch das Edge Titanium, durch welches bis zu 15% an Reibung reduziert werden, die Ölleistung verlängert und ein geringerer Metallwiderstand erzeugt wird. Die Castrol Motoröle überzeugen in regelmäßigen Motoröl Tests und werden darüber hinaus seit Jahren im Motorsport verwendet. Wer ein Motoröl online kaufen möchte, wird an den Castrol Motorenöle nicht vorbei kommen. Der große Vorteil ist vor allem die Vielfalt an Freigaben und Spezifikationen bei den Castrol Motorölen. Da die hohe Qualität auch ihren Preis hat, sind die Castrol Motoröle preislich etwas höher angesiedelt. Beim Kauf eines Motorenöles sollte jedoch zuerst auf die Qualität und dann auf den Preis geachtet werden. Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Vielfalt und Qualität der Castrol Schmierstoffe. Der Castrol Ölfinder leitet Sie ganz schnell und einfach zum passenden Castrol Motoröl und Getriebeöl. 

Das britische Unternehmen Castrol ist der weltweit führende Distributor und Händler von Schmierstoffen für Kraftfahrzeuge, Industrie und See- und Luftfahrt. Vor allem das Castrol Motoröl gehört zur bekanntesten Produktreihe. Erhältlich in den verschiedensten Viskositäten wie bspw. 0W-30, 5W-30, 5W-40 und 10W-40 gibt es in der Regel ein Castrol Motoröl für jedes Fahrzeug. Das Motoröl Castrol Edge 5W-30 gehört zu dem am meisten nachgefragtesten Schmierstoff des Herstellers. Edge ist dabei eine Castrol Produktlinie, unter der mehrere 5W-30 Motoröle geführt werden.  So auch das Edge Titanium, durch welches bis zu 15% an Reibung reduziert werden, die Ölleistung verlängert und ein geringerer Metallwiderstand erzeugt wird. Die Castrol Motoröle überzeugen in regelmäßigen Motoröl Tests und werden darüber hinaus seit Jahren im Motorsport verwendet. Wer ein Motoröl online kaufen möchte, wird an den Castrol Motorenöle nicht vorbei kommen. Der große Vorteil ist vor allem die Vielfalt an Freigaben und Spezifikationen bei den Castrol Motorölen. Da die hohe Qualität auch ihren Preis hat, sind die Castrol Motoröle preislich etwas höher angesiedelt. Beim Kauf eines Motorenöles sollte jedoch zuerst auf die Qualität und dann auf den Preis geachtet werden. Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Vielfalt und Qualität der Castrol Schmierstoffe. Der Castrol Ölfinder leitet Sie ganz schnell und einfach zum passenden Castrol Motoröl und Getriebeöl.