Willkommen beim ATO24 Blog Herzlich willkommen auf unserem neuen Blog! ATO24schaut nun schon auf ein zweijähriges Bestehen zurück. In dieser Zeit galt unser Vertriebskonzept - Schmierstoffe online zu vertreiben - noch als völlig unbeachtet. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und so wurde auch unser kleines Abenteuer, einen Online Shop zu gründen und am Markt zu festigen, belohnt. Stetig wächst unser Verkaufsangebot und dabei nicht mehr nur um Schmierstoffe. Auch Pflegeprodukte gewinnen zunehmend an Bedeutung. Doch damit soll der Weg für ATO24 im E-Commerce jedoch noch nicht endgültig festgelegt sein.

Unser neustes Projekt: Genau dieser Blog!

Da uns nicht nur der alleinige Vertrieb am Herzen liegt, sondern auch eine enge Kundenorientierung, möchten wir in Zukunft auch inhaltlichen Mehrwert liefern können.

Um was für einen Mehrwert es sich dabei handelt?

Dabei möchten wir recht flexibel sein. Was bedeutet, dass in Zukunft Marktneuheiten präsentiert werden und ebenso über unsere Shop Neuheiten berichtet wird. Zusätzlich sollen aber auch praktische Informationsgehalte nicht verloren gehen. Durch all dies zusammen möchten wir noch enger an unsere bestehenden Kundeninteressen anknüpfen und uns von starren Online-Shops abheben.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir in Zukunft mehr und mehr Leser gewinnen können und werden uns ebenso über persönliche Anregungen und Anmerkungen über die Kommentarfunktion im Blog freuen. Und wer noch kein Fan unserer Facebook-Seite ist, der sollte dies schnell werden, schließlich werden unsere Inhalte dadurch noch schneller und leichter ersichtlich.

Wir von ATO24 stehen also schon längst in den Startlöchern für unser Blog Projekt und wünschen uns natürlich, dass Sie es ebenfalls tun.