Jahresrückblick bei ATO24

Wir haben den Dezember 2016 erreicht und wie auch Ihr, ist unser Team bereits in Weihnachtsstimmung. Zeitglich steht das Jahr 2017 vor der Tür. Doch so schnell das Jahr um ging, stellt sich die Frage, wie überhaupt das Jahr 2016 war?

Für uns war es ein turbulentes und zugleich sehr erfolgreiches Jahr. Zum einen ist unser Team weiter gewachsen und unsere neuen Büroräume konnten Mitte des Jahres bezogen werden. Zudem ist der Ausbau des Lagers im vollen Gange, um genügend Platz für die steigende Nachfrage zu schaffen.

Im Bereich Produktsortiment gab es internationalen Zuwachs. Die aus Japan importierten Öle zieren seit jeher unser Shop-Angebot und fanden von Beginn an großen Anklang. Ein echter Meilenstein wurde schließlich im Oktober gesetzt. Das neue Shop Design ging online! Die Arbeit von den Monaten zuvor kann sich mehr als nur sehen lassen. Mehr Übersicht und ein schnellerer Informationszugang  sind nur einige Beispiel, durch die wir den Shop-Besuchern einen weiteren Mehrwert schaffen konnten. An einzelnen Stellen fehlt noch der Feinschliff, doch dieser steht ganz oben auf unserer Agenda für das Jahr 2017.

Mit dem Stand auf der diesjährigen Automechanika Messe in Frankfurt konnten wir uns nicht nur neuen Kunden präsentieren, sondern auch neue Geschäftspartner dazu gewinnen. Mit dem Besuch auf der Essen Motor Show galt es nochmal die anstehenden Trends für das kommende Jahr unter die Lupe zu nehmen. Anreize für anstehende Sortimentserweiterungen sind bereits gesteckt.

Wir möchten dieses unvergessliche Jahr nicht an uns vorbei rauschen lassen, sondern uns vor allem bei allen Shop-Kunden für das erfolgreiche Jahr 2016 bedanken. Oder eher gesagt, das Jahr nochmal versüßen. Denn bis zum 23.12.2016 erhalten alle Kunden, die einen Warenwert von 60€ erreichen, zu Ihrer Bestellung ein exklusives Pralinen-Paket kostenlos dazu.

Weihnachtliche Grüße

Euer ATO24-Team