ATO24 auf der Custombike Messe

Auch in diesem Jahr lockte die Custombike Messe vom 4. – 6. Dezember  über 32.000 Besucher in die Messehallen nach Bad Salzuflen. 25.000 Quadratmeter über drei Hallen verteilt zeigen, welchen Stellenwert diese Messe nunmehr in der Motorrad-Customizing-Szene einnimmt.

  

Als Pulsmesser für neuste Trends von Umbauten wurden über 800 kreativste Bike-Unikate zur Show gestellt und bewiesen einmal mehr das Können internationaler Bikebauer. Auch Marilyn Stemp vom amerikanischen Iron Works Magazine stellt fest: "Wer auf internationaler Ebene mitspielen will, muss hier her."

  

Gesagt, getan! Aus diesem Grund mischte nun auch ein ATO24 Team unter den 300 Ausstellern mit. Den Bikern sollte dabei ein ganz besonderes Angebot präsentiert werden. Also wurde kurzerhand die AMSOIL Kleidung übergestreift und als deutscher Distributor die Werbetrommel gerührt.

  

Gespräche mit Bikern lieferten viele positive Resonanzen. Wer bisher AMOIL Produkte ausprobierte ist begeistert und nutzt die synthetische Öle weiterhin. Aber auch viele Interessierte, für die AMSOIL neu war, fanden immer wieder zu unserem Stand und ließen sich beraten. 

  

Insgesamt baten die drei Tage eine super Möglichkeit, interessante Gespräche über Bikes und Öle zu führen und uns als Experte rund um das Thema Schmierstoffe zu präsentieren. Aus diesem Grund ist unsere Teilnahme an der Custombike Messe 2016 sicher.

  

Getreu dem Motto: „Bilder sagen mehr als tausend Worte“, haben wir euch ein paar Bilder von der Messer rausgesucht:

  

Bilder zur Custombike Messe